Was ist beim Kauf von Yogamatten wichtig?

Konrad Brennecke

"Ich dachte, wenn viele Leute die Matte mögen, dann ist sie eine gute Matte für sie, aber ich lag falsch, denn um zu verstehen, wie man eine gute Yogamatte macht, muss man sich entscheiden.... Vor der Gründung dieses Blogs hatte ich viele Fehler gemacht und einige von ihnen waren darüber, wie man eine Yogamatte benutzen sollte.

"Du musst genau wissen, welche Art von Matte du willst und dass sie großartig zu kaufen ist"... "Du musst auch überprüfen, wie einfach es ist, sie zu waschen und zu reinigen"... Dies mag nennenswert sein, vergleicht man es mit Bausinger Yogamatte. . und natürlich musst du wissen, ob sie gut für Körper, Geist und Seele ist...." Und ich sage dir genau, dass ich meine letzten Minuten dieses Beitrags nicht damit verbringen werde, über die beste Yogamatte zu sprechen... Was ich dir sagen möchte, ist, dass du etwas über die Matten lernen musst, die du kaufen wirst. Im Unterschied zu Prolana Yogamatte kann es demnach spürbar hilfreicher sein.

"Die Qualität der Matte" Ich spreche gerne über die Matte, die für mich gemacht wurde: eine hochwertige, langlebige und gut gemachte Matte, die einfach zu bedienen und viel preiswerter ist als eine traditionelle Yogamatte. Yogamatten bestehen in der Regel aus einem Material, das als "Treibsand" oder "Treibsand-Ton" bekannt ist. Die besten Yogamatten werden aus "Gras"-Matten hergestellt, die in einer Vielzahl von Farben und Mustern zu finden sind.

"Die Qualität, die Form, die Materialien" Yogamatten können in einer Vielzahl von Positionen und auf verschiedenen Oberflächen, bei unterschiedlichen Temperaturen und mit unterschiedlicher Beleuchtung verwendet werden. Und so ist eine gute Matte mehr als nur eine schöne und bequeme Matte, sie ist auch ein Material, das ihren Nutzern ein solides Fundament gibt. Selbst wird Yogamatten einen Versuch sein. Ich habe gesehen, wie Menschen billige Yogamatten gekauft haben, damit sie sie sie mit den Yogamatten ihrer Schule und mit ihren eigenen Turnmatten verwenden können.